Wir sind ihr kompetenter Partner für Oberflächen

Seit mehr als einem halben Jahrhundert stehen wir für ausgezeichnete Qualität im Bereich Metallveredelung.

Seit der Gründung 1953 sind wir ein Familienunternehmen, welches seit 2004 in dritter Generation von Karin Müller geführt wird. Durch Anwendung von langjährigem Wissen, aber auch moderner Technik haben wir eine Grundlage geschaffen, mit der wir unseren Kunden mit marktgerechten, innovativen Lösungen zur Seite stehen können. Unsere traditionelle Firma bewahrt Beständigkeit, bringt dabei aber Möglichkeiten der Zukunft ein. So ist unser Betrieb in fast allen Bereichen automatisiert und bietet einen hohen technischen Stand.

Mit Offenheit und Flexibilität für Neuerungen wird die Firma Nießer auch in Zukunft ihr zuverlässiger Partner im Bereich Metallveredelung sein.